Über-Mühlentour-Silberstraße

Die Mühlentour Silberstraße, direkt aus Deutschland, ist die Nummer 1, wenn es um Geschichte und Reisen geht. Wir sind hier, um Menschen zu helfen, ihre Reiserouten mit Zielen abzuschließen, die sie dazu bringen, mehr zu wollen und zu reisen.

Wo alles begann

Die Mühlentour Silberstraße, bereits 2015 als Reiseblog einer Gruppe von Freunden aus der Stadt Sankt Goarshausen gestartet. Der Blog enthielt zunächst die Top-Szenen der Stadt und brachte sein Spiel schnell in ganz Deutschland.

In den ersten paar Blog-Posts fragten die Leute nicht nach dem Weg, sondern nach Geschichten und der Geschichte. Einige fragten nach den beiden Türmen in der Stadt und die Schriftsteller hatten nur minimale Informationen über die Frage zu sagen.

Also beschlossen sie, umfangreiche Recherchen durchzuführen, um den Umfang des Blogs zu erweitern. Die Menschen begannen, sich mehr zu engagieren und kamen direkt mit den Autoren in Kontakt. Das ist der Zeitpunkt, an dem sie beschlossen haben, einen einfachen Blog in etwas Großes, Informatives, Lehrreiches und Interessantes zu verwandeln.

Wo wir heute stehen

Vorwärts zum heutigen Tag. Die Mühlentour Silberstraße hat mehr als 50 Autoren, die meisten von ihnen sind in unserer Zentrale in der Stadt ansässig, während andere auf Reisen entfernt arbeiten. Wir sind natürlich immer noch im Geschäft des Bloggens.

Wir haben Hunderte von Reisezielen in verschiedenen Ländern sowie die Geschichte oder Geschichte hinter jeder Station vorgestellt.

Loyal zu Germany

Deutschland wird immer unsere Hauptattraktion sein. Wir suchen weiterhin nach Orten oder Zielen innerhalb des Landes, von denen nicht viele Menschen wissen. Dazu gehören kleine Gemeinden mit versteckten Juwelen und einer reichen Geschichte dahinter.

Zum Beispiel die Region der deutschen Mühlen und Mühlenkonservierung. Es ist unsere Mission, dafür zu sorgen, dass sich ganz Deutschland dieser Orte bewusst ist, ob sie sie sehen oder nicht.

Unsere globalen Partner

Die Mühlentour Silberstraße ist Partner von Dutzenden von Reiseunternehmen und -organisationen auf der ganzen Welt. Die Partner, über die wir hier sprechen, sind natürlich unsere geliebten Mitglieder der Online-Community.

Jeden Tag unterstützte jeder einzelne von euch alle Inhalte, die wir veröffentlichten und die von uns verteilten Kampagnen. Ohne dich könnte dieses Unternehmen es nicht schaffen. Wir haben bald etwas für euch alle auf Lager, also achtet darauf, die Augen offen zu halten.

Die Zukunft

Wie sieht die Zukunft der Mühlentour Silberstraße aus? Nun, unsere Tausenden von Unterstützern werden auch weiterhin bei uns sein, und die Orte, an die man gehen kann, und die Geschichte, die man teilen kann, wird nie ausgehen, also sieht die Zukunft GUT und GROßARTIG aus.